Das Haarstudio Famo's und seine Erfolgsgeschichte

Inhaberin Monika Eiblmair

Seit 1960 gibt es den Friseursalon bereits in Braunau Süd, damals geführt von Herbert Prantl.

1989 trat Monika Eiblmaier (damals Fankhauser) als Lehrling ein, der als Ausbilder und Mentor fungierte. Mit viel Elan, Fleiß und Leidenschaft zum Beruf absolvierte sie die Lehrzeit und die Gesellinnenjahre, in denen sie auch viel Freizeit in ihre Weiterbildung investierte.

2002 legte sie die Unternehmerprüfung ab.

2006 wurde die letzte Hürde – die Meisterprüfung – genommen und so stand nach 18 Jahren Berufserfahrung dem Sprung in die Selbstständigkeit nichts mehr im Wege.

Am 1.April 2007 übernahm Monika Eiblmaier schließlich den Friseursalon von Herbert Prantl und macht daraus ihr HAARSTUDIO FAMO'S.

Auch heute gilt für das HAARSTUDIO FAMO'S noch dieselbe Devise, die Monika Eilbmaier am Anfang ihrer Lehrzeit von ihrem Lehrherren mit auf den Weg bekommen hat: "Die richtige Pflege der Haare ist für viele Menschen sehr wichtig. So ist doch ein schöner Haarschnitt oft ein kleines Wunder und der Ausdruck von Persönlichkeit."