Monika

"Ich liebe Gesellschaft und bin ein kontaktfreudiger, heiterer und ehrgeiziger Mensch. Beruf und Familie sind sehr wichtig für mich, das sieht man auch bei uns im Salon. Meine Mitarbeiterinnen sind von sehr jung und bis gute 40, flippig. Dadurch ist jeder herzlich Willkommen: vom Kleinkind, Teeny, Trendsetter, bis zur Oma. Eine Familie!!

Friseurin zu sein ist etwas Schönes. Es ist ein sehr kreativer Handwerksberuf und man ist stets unter netter Gesellschaft. An Langeweile ist nicht zu denken, denn jeden Tag ist den Kunden ein neues Abenteuer zu vermitteln.

Wir haben ein sehr gutes Betriebsklima in unserem Salon. Freude, Spaß, gutes Miteinander und Zusammenhalt sind mir sehr wichtig. Ich stelle sehr hohe Anforderungen an meine Mitarbeiterinnen und natürlich an mich selbst.

Wir sind bei jedem Saison-Trend-Seminar dabei. Brautfrisuren und Farbveränderungen sind meine Lieblingsbeschäftigungen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!!"